Team

Neue Nachbarn am Spittelmarkt

Neues Jahr, neues Zuhause: Anfang des Monats ist das Wir von Hier Team umgezogen! Aus dem Mindspace in der Friedrichstraße ging es in die Neue Grünstraße 27 am Spittelmarkt.

Wir ❤ Mitte und wollten daher nicht weiter als 1 km vom alten Büro wegziehen…

Am Samstag Morgen waren die fleißigen Umzugshelfer schon am Start. Von Gartenmöbel und Grill bis hin zu Monitoren und Buntstiften – alles kam aus dem alten Office ins neue mit. Nach 2-3 Stunden waren die Kartons bereits in der dritten Etage und alle warteten geduldig auf die obligatorische Umzugs-Pizza.

Ob etwas während des Umzugs verloren gegangen ist? Das weiß das Umzugskommando am Besten 😉

Die Hauptsache ist (vor allem für Jerry, unseren Hobby-Botaniker): die Pflanzen haben den Umzug erfolgreich überstanden.

Auch wenn es noch viel zu tun gibt, hat sich das Wir von Hier Team schnell eingewöhnt. Die Kaffeemaschine ist schon da und die erste Party bereits gefeiert! Das Beste kommt aber noch…

Inzwischen erkunden bereits die neuen Einwohner der Neuen Grünstraße – Cäsar, Lucky und Leni – mit viel Neugier die Umgebung.

Wie schaut es aber in unserer neuen Nachbarschaft aus? Während des kurzen Spaziergangs in der Umgebung haben unsere Stadtbummler viele nette Ecken entdeckt:

 

Bist du auch vor kurzem umgezogen? Zeige uns und deinen Nachbarn die Bilder aus deiner neuen Umgebung.


Noch nicht auf Wir von Hier? Hier geht’s zur Anmeldung:

Registrieren